Lancool PC-K63 – First Knight

Midi-Tower mit USB 3.0, viel Platz und fünf vorinstallierten Lüftern

Anzeige

Einleitung

Der Lancool PC-K63 ist der direkte Nachfolger des auch bei uns getesteten PC-K62 vor. Eine große Auswahl an Varianten gibt es von dem neuen Modell allerdings nicht. Aktuell gibt es lediglich eine Version mit Seitenfenster, schwarzem Innenraum und blau leuchtenden Lüftern. Auf eine Lüftersteuerung wurde beim neuen Modell ebenfalls verzichtet, so dass wir auf leise Varianten der fünf vorinstallierten Lüfter hoffen.


Lancool PC-K63

Lieferumfang
Im Lieferumfang befinden sich diverse Schrauben und Abstandhalter für den Einbau der Hardware, eine große Halterung für die Netzteilbefestigung, Kabelbinder, ein Speaker und ein 3-Pin auf Molex Adapter.
Die Anleitung enthält auch zwei deutsche Seiten und beschreibt mit vielen Bildern den Einbau der Hardware.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.