Livescribe Echo Smartpen - Seite 2

Digitaler Stift speichert handschriftliche Notizen und zeichnet Audio auf

Anzeige

Lieferumfang

Das Livescribe Echo Propack wird in einem hochwertig anmutenden Karton geliefert, was einem schon das Auspacken zur Freude macht. Um in diesen Genuss zu kommen, müssen aber auch rund 200 Euro auf den Tisch gelegt werden.


Echo Smartpen Propack – Lieferumfang

Der Gegenwert besteht in dem Echo Smartpen mit 8 GByte integriertem Speicher. Es gibt aber auch eine etwa 40 Euro günstigere Version, welche eine Kapazität von 4 GByte aufweist. Neben einem A5 Block mit 100 Seiten gibt es beim Propack zusätzlich ein Portfolio, in dem der Stift und ein A5 Block transportiert werden kann. Außerdem enthält das Propack ein Headset und die MyScript-Software. 500 MByte Online-Speicher sowie ein Micro-USB Kabel, zwei Kuli-Minen, zwei Stift-Kappen und zahlreiche Handbücher werden bei jedem Stift mitgeliefert.


Geschlossenes Portfolio


Aufgeschlagenes Portfolie mit A5 Block

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert