AeroCool Vs-4

Gut ausgestatteter Midi-Tower mit Seitenfenster für weniger als 35 Euro

Anzeige

Einleitung

Das AeroCool Vs-4 weist laut Featureliste des Herstellers viele Eigenschaften auf, die uns aus früheren Gehäusetests bekannt vorkommen. Ein entscheidender Unterschied ist allerdings der Preis von teilweise unter 35 Euro. Wir werden daher untersuchen, ob das Gehäuse ein Preis-Leistungssieger ist oder Schwächen aufweist, die bei höherpreisigen Modellen nicht auftreten.
Erhältlich ist das Vs-4 mit und ohne Fenster im Seitenteil. Preislich gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Varianten.


AeroCool Vs-4

Lieferumfang
Der Lieferumfang besteht nur aus Mainboardabstandhaltern und Schrauben für den Einbau der Hardware. Mitgeliefert wird außerdem eine Anleitung, die in verschiedenen Sprachen und mit vielen Bildern die Einbaumöglichkeiten beschreibt. Beschränkt wird sich aber auf den Einbau, wichtige Funktionen des Gehäuses werden hingegen nicht beschrieben.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.