AeroCool Vs-4 - Seite 3

Gut ausgestatteter Midi-Tower mit Seitenfenster für weniger als 35 Euro

Anzeige

Innere Charakteristika

Der Innenraum des AeroCool Vs-4 ist wie der gesamte Tower schwarz lackiert worden, auch die verwendeten Schrauben und Schnellverschlüsse sind schwarz. Auffällig ist der rechte Bereich mit den Festplattenkäfigen, auf den im nächsten Abschnitt noch genauer eingegangen wird.


Innenansicht

Für das Netzteil wurden im unteren Bereich Lüftungslöcher eingelassen, die mit einem Staubfilter versehen wurden. Befestigt wird es auf gummierten Abstandhaltern.


Platz für ein Netzteil

Neben dem verbauten 120-mm-Lüfter im hinteren Bereich lässt sich in der Front ein weiterer 120-mm-Lüfter verbauen. Zwei weitere Lüfter der gleichen Größe finden im Seitenteil Platz. Im Top können keine Lüfter montiert werden.


Verbauter Lüfter und Platz für einen weiteren

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert