AeroCool Vs-4 - Seite 5

Gut ausgestatteter Midi-Tower mit Seitenfenster für weniger als 35 Euro

Anzeige

Betrieb

Der beim AeroCool Vs-4 mitgelieferte 120-mm-Lüfter im hinteren Teil des Gehäuses lässt sich vorbildlich per 3-Pin-Anschluss direkt auf dem Mainboard oder per Molex-Adapter an das Netzteil anschließen. Im Betrieb ist er leise wahrnehmbar. Das Geräusch dürfte aber auch für Anwender, die Wert auf leise Komponenten gelegt haben, noch tolerierbar sein, so dass er auch für ein Silentsystem geeignet ist.


Anschlussmöglichkeiten des Lüfters

Beleuchtet ist der einzige verbaute Lüfter nicht. Die Front besitzt allerdings unter Power- und Resetknopf zwei beleuchtete Zierelemente, die im Betrieb dauerhaft blau leuchten.


Beleuchtete Frontpartie

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert