Gigabyte verlängert Garantie

4 – 6 Jahre Garantie für ausgewählte Z68-Mainboards

Der Mainboardhersteller Gigabyte verlängert die Garantiezeit von ausgewählten Mainboards mit Intels Z68-Chipsatz. Registriert der Kunde sein Produkt bei Gigabyte kann er, abhängig vom gewählten Mainboard, bis zu sechs Jahre Garantie in Anspruch nehmen. Kunden, die ein entsprechendes Z68-Mainboard gekauft haben, können auf der Website von Gigabyte das Formular für die verlängerte Garantie herunterladen und an Gigabyte senden. Nach der Zusendung erhalten die Kunden eine Garantieurkunde als Bestätigung für die verlängerte Garantie.

Anzeige

Allerdings fällt die Dauer der verlängerten Garantie je nach Mainboard unterschiedlich aus und beträgt zwischen vier und sechs Jahre.

Folgende Z68-Mainboards bieten die Option auf eine verlängerte Garantie:

Die Direktlinks zu den Registrierungs-PDFs befinden sich am Ende der Spezifikationen. Dieses muss ausgefüllt und zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs per E-Mail oder Fax an Gigabyte geschickt werden.

Quelle: E-Mail

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.