Atari Arcade Duo Joystick fürs iPad

Nutzbar mit klassischen Atari-2600-Spielen

In Kürze erscheint für Apples iPad der Atari Arcade Duo Joystick, der voll kompatibel zur „Atari Greatest Hits Collection“ sein wird. Der Retro-Joystick tritt in direkte Konkurrenz zum iCade, einem ähnlichen Stick in Arcade-Optik, der allerdings mit stolzen 100 US-Dollar (umgerechnet 70 Euro ohne MwSt.) zubuche schlägt. Der Atari Arcade Duo Joystick dürfte günstiger sein, da auch das Design wesentlich minimalistischer ausfällt. Das offene Design dürfte hilfreich beim Wechseln zwischen der horizontalen und vertikalen Position des iPads sein.

Anzeige

Das Erscheinungsdatum des Atari Arcade Duo Joystick ist noch offen. Auch der Preis ist aktuell noch unbekannt. Da der Stick aber bereits in der offiziellen „Atari Greatest Hits Collection“ erwähnt wird, dürfte das Produkt im Handel nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Quelle: TechnaBob

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.