BitFenix Outlaw

Gehäuse mit gedrehtem Innenleben zum Preis von 40 Euro

Anzeige

Einleitung

Mit dem Outlaw bietet BitFenix ein Gehäuse mit der für den Hersteller typischen SofTouch-Front an, welches ihm einen edleren Look verleiht. Durch den gedrehten Mainboardschlitten soll eine bessere Kühlung möglich sein, die durch die Bereitstellung von acht Lüfterplätzen noch unterstützt wird. Wir sind gespannt, ob und an welchen Stellen dafür Abstriche gemacht werden müssen, da das Gehäuse z.B. bei Caseking schon für unter 40 Euro erhältlich ist.


BitFenix Outlaw

Lieferumfang
Im Lieferumfang befinden sich diverse Schrauben für den Einbau der Hardware sowie einige Einwegkabelbinder.
Die Anleitung ist nur in englischer Sprache gehalten, beschreibt den Einbau der Komponenten aber mit vielen Bildern, so dass sie trotzdem für jeden verständlich sein sollte.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.