Enermax SpineRex Big-Tower

Großes Gehäuse mit beleuchtetem 250-mm-Seitenlüfter

Anzeige

Einleitung

Das Enermax SpineRex sieht mit seiner schwarzen Lackierung und der Meshgitterfront auf den ersten Blick aus wie viele andere aktuelle Gehäuse auch. Im Inneren lassen sich hingegen einige Unterschiede festmachen. Mit drei ungewöhnlichen Lüftern kann sich aber auch das Äußere etwas von der Maße abheben. Einer besticht mit 25 cm durch seine Größe, die anderen beiden durch ihre vielen verschiedenen Beleuchtungsmodi. An modernen Frontanschlüssen mit USB 3.0 und eSATA wurde ebenfalls nicht gespart.


Enermax SpineRex

Lieferumfang
Mitgeliefert werden diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, zwei wiederverwendbare Kabelbinder, zwei Kabelhalterungen, ein Speaker, ein Aufkleber und viele Einbauschienen für die 5,25″-Laufwerke. Die Einbauschienen für die Festplatten befinden sich schon im Gehäuse.
Die Anleitung beschreibt auch in deutscher Sprache und mit vielen Bildern den Einbau der Komponenten.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.