BitFenix Raider - Seite 3

Luftiges Gehäuse mit umfangreicher Ausstattung zum Kampfpreis

Anzeige

Innere Charakteristika

Der Innenraum des BitFenix Raider wurde genau wie die verwendeten und mitgelieferten Schrauben komplett schwarz lackiert. Auf der linken Seite befindet sich der Mainboardschlitten mit einem großen Loch für den einfachen Wechsel eines zu verschraubenden CPU-Kühlers. Außerdem sind gummierte Löcher neben dem Mainboardschlitten erkennbar. Auf der rechten Seite befindet sich ein Käfig für vier Laufwerke und ein gedrehter Käfig mit Einbauschienen für bis zu sechs Festplatten.


Innenansicht

Im Gehäuse verbaut wurden ein 120-mm-Lüfter an der Rückseite und zwei 120-mm-Lüfter hinter der Front. Die beiden Frontlüfter können alterativ durch einen optionalen 200-mm-Lüfter ersetzt werden.


Verbauter 120-mm-Lüfter

Zwei 120-mm-Lüfter hinter der Front

Im Boden des Gehäuses kann vor dem Netzteil ein weiterer 120-mm-Lüfter verbaut werden. Der Platz ist genau wie beim Netzteil mit einem Staubfilter versehen. Im Top kann nur ein großer 200-mm-Lüfter verbaut werden. Befestigungen für zwei 120-mm-Lüfter, die dort auch Platz finden würden, gibt es nicht. Das Top besteht komplett aus Meshgitter, besitzt dort aber leider keinen Staubfilter.


Lüfterplatz im Boden

Platz für einen 200-mm-Lüfter

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert