BitFenix Raider - Seite 5

Luftiges Gehäuse mit umfangreicher Ausstattung zum Kampfpreis

Anzeige

Betrieb

Die Lüfter des BitFenix Raider besitzen nur einen 3-Pin-Anschluss und können mit diesem direkt an der verbauten Lüftersteuerung verbaut werden. Die Anschlüsse dafür wurden auf die Rückseite des Gehäuses verlegt. Anschließen lassen sich dort bis zu fünf Lüfter, die alle gleichzeitig über den einzigen Regler eingestellt werden.
Erkennen kann man auf dem folgenden Bild auch, dass die Gummierungen der Löcher neben dem Mainboardschlitten zwar gut gedacht waren, sich aber bei vielen durchgeführten Kabeln schnell lösen und so keinen Vorteil bringen.


Anschlüsse der Lüftersteuerung

Über die Lüftersteuerung im Top lassen sich die unbeleuchteten Lüfter stufenlos regeln. Die verbauten Lüfter sind auch auf der höchsten Stufe noch angenehm leise. Auf der kleinste Stufe sind sie dementsprechend so gut wie lautlos und damit auch für Silentsysteme zu empfehlen.


Lüftersteuerung im Top

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert