Äußerlichkeiten
Von Außen präsentiert sich das MS-Tech Frozen Longhorn komplett in Schwarz. Die Verarbeitung ist als gut zu bezeichnen, an manchen Stellen fühlt sich der Stahl aber etwas dünn an.
An der Front und um das I/O-Panel des Deckels kommt Kunststoff mit Klavierlackoberfläche zum Einsatz. Sieht schick aus, ist jedoch leider sehr anfällig für Fingerabdrücke und Staub.
Die Front des MS-Tech Frozen Longhorn besteht aus Lochblechelementen, die gleichzeitig als Staubschutz dienen.
Der Rahmen besteht aus Kunststoff, der mit Klavierlack überzogen ist und im unteren Bereich in ein leicht bullig wirkendes Design übergeht, um den Gaming-Look zu unterstreichen.
Auf der Lüfteröffnung, die ebenfalls aus Lochblech besteht, thront das silberne Longhorn-Logo.
Die Front des MS-Tech Frozen Longhorn ist geschnappt und kann ohne Probleme entfernt werden.
Dahinter kommen ein blau beleuchteter 120-mm-LED-Lüfter und die Beleuchtungselemente zum Vorschein. Lüfter und Beleuchtung sind an der Front selbst angebracht, so dass man beim Abnehmen der Front den Kabelsalat in den Händen hat. Außerdem kann der Frontlüfter nur mit einem Molexstecker angeschlossen werden, somit ist das Regeln über das Mainboard unmöglich.
Die Kabel sind mit Klebeband an der Innenseite fixiert: Keine schöne Lösung.
Bei der Rückseite des Frozen Longhorn setzt MS-Tech auf die alte Schule und verbaut das Netzteil ganz oben. Darunter findet sich eine Lüfteröffnung für 80/92- und 120-mm Lüfter, eine Schlauchdurchführung sowie der ATX-Ausgang für die Anschlüsse des Mainboards.
Am Boden befinden sich die sechs Öffnungen für die Erweiterungskarten sowie zwei weitere Schlauchöffnungen.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025