Seasonic erweitert Platinum-Reihe

Neue Modelle mit bis zu 1200 Watt

Seasonic hat für die Computex bereits eine Erweiterung seiner Platinum-Netzteil-Serie angekündigt. Der Hersteller wird neue Modelle mit 560, 660, 760, 860, 1000 und 1200 Watt veröffentlichen. Laut E-Mail-Einladung arbeitet das Netzteil mit 560 Watt völlig ohne Lüfter. Alle Modelle sind 80-Plus-Platin zertifiziert. Ergänzend mottet Seasonic seine S12II-Modelle ein und ersetzt sie mit der völlig neuen G-Serie. Jene richtet sich an das Einstiegssegment und wird Netzteile mit 360, 450, 550 und 650 Watt bieten. Einige der Modelle bieten Kabelmanagement und Lüftersteuerung wie im P1000.

Anzeige

Laut Seasonic verfügt die neue G-Serie über eine 80-Plus-Gold-Zertifizierung. Leider enthält uns Seasonic die Preise der neuen Platinum-Netzteile sowie der G-Serie noch vor. Erscheinen soll die G-Serie voraussichtlich im Juni bzw. Juli, während die neuen Platinum-Modelle im August auf den Markt kommen. Näheres werden wir aber zeitnah zur Computex 2012 berichten.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.