Thermaltake Level 10 GTS Snow Edition

Weißer Midi-Tower auf Basis des legendären Level 10

Anzeige

Einleitung

Das Level 10 GTS von Thermaltake ist die kleine Version des auf der CeBIT 2009 erstmals präsentierten Level 10 Designs, welches mehr als Kunstwerk und nicht als reines Gehäuses anzusehen ist. Mit dem GTS wurde in diesem Jahr eine Version präsentiert, die optisch noch einige Ähnlichkeiten mit ihrem Vorbild hat, allerdings auf übliche Bedürfnisse reduziert wurde, wodurch es mit einem Preis von unter 100 Euro auch bezahlbar ist.
Neben der von uns getesteten Snow Edition gibt es auch eine komplett schwarze Version, die preislich auf dem gleichen Niveau liegt.


Thermaltake Level 10 GTS Snow Edition

Lieferumfang
Mitgeliefert werden diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, einige wiederverwendbare Kabelbinder, ein Speaker, ein Schlüssel und ein Adapter von 3-Pin auf Molex.
Die beigelegte Anleitung beschreibt mit vielen Bildern und unter anderem auch in deutscher Sprache den Einbau der Komponenten und die Funktionen des Gehäuses.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.