Thermaltake Level 10 GTS Snow Edition - Seite 4

Weißer Midi-Tower auf Basis des legendären Level 10

Anzeige

Einbau

Das Mainboard ließ sich im Thermaltake Level 10 GTS problemlos auf die schon vormontierten Abstandhalter verschrauben. Die Grafikkarte, die bis zu 31 Zentimeter lang sein darf, konnte mit den Thumbscrews ebenfalls gut befestigt werden. Diese Rändelschraube sind aber durch eine weitere Leiste mit einer Thumbscrew gesichert, so dass eine Schraube mehr als üblich entfernt werden muss.


Verbautes Mainboard mit Grafikkarte

Festplatten werden mit vier Schrauben auf die mit gummierten Löchern ausgestatteten Festplatteneinschübe geschraubt und wieder zurück in den Schacht geschoben.


Festplatte mit Halterung

Befestigt auf der Halterung

SSDs lassen sich in den Einschüben ebenfalls befestigen. Diese werden ohne Gummierungen von unten verschraubt und dann genau wie die Festplatten direkt im Schacht über dort vorhandene SATA-Anschlüsse angeschlossen. SSDs und Festplatten lassen sich so auswechseln, ohne das das Gehäuse geöffnet oder Kabel entfernt werden müssen.


Verschraubte SSD

SATA-Anschlüsse im Schacht

Für den Einbau der optischen Laufwerke muss die Front nicht entfernt werden, um eine Frontblende rauszunehmen. Das Laufwerk wird anschließend durch die Front geschoben und mit den Schnellverschlüssen an den Seiten befestigt.


Entfernte Frontblende

Verbautes Laufwerk

Befestigungen

Neben dem Mainboard gibt es viele gummierte Löcher, so dass Kabel gut verlegt und versteckt werden können. Hinter dem Mainboardschlitten wurde zudem genug Platz gelassen, um auch das dicke Stromkabel vom Netzteil zum Mainboard dort verlegen zu können.


Komplettansicht von vorne…

…und hinten

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert