Enermax Ostrog Midi-Tower - Seite 5

Die Festung für königliche Hardware?

Anzeige

Fazit

Das Enermax Ostrog ist jeden Cent wert! Die Verarbeitung und das Erscheinungsbild sind sehr ansprechend. Der Innenraum ist sehr einfach gestaltet, erfüllt seinen Zweck aber gut. In der Festung lassen sich sechs 3,5-Zoll-Festplatten sowie ein 2,5-Zoll-Laufwerk verbauen. Auch an einen Staubfilter für das Netzteil wurde gedacht. Ein Front-USB 3.0-Anschluss, dreimal USB 2.0 und Headset-Anschlüsse sind vorhanden und runden das Paket ab. Etwas unverständlich ist, warum man auf den zweiten USB 3.0 Anschluss verzichtet hat.
Auf die Größe der Grafikkarte und des Netzteiles sollte man allerdings achten, um spätere Umbauvorhaben nicht unnötig zu verlängern.
Insgesamt hat sich das schon für rund 40 Euro erhältliche Enermax Ostrog aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses die Auszeichnung als Hartware Redaktionstipp verdient.


Enermax Ostrog

Positiv:
+ Preis
+ Optik und Verarbeitung
+ Staubfilter für das Netzteil
+ einfache Montage
+ USB 3.0 in der Front

Neutral
o Lüfter leicht hörbar
o Blech etwas dünn
o Frontpanel mit drei USB-Anschlusskabeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert