Far Cry 2
Das zweite Spiel der Far-Cry-Serie wurde von Ubisoft entwickelt und kam im Oktober 2008 auf den Markt. Far Cry 2 basiert auf der grafisch sehr anspruchsvollen Dunia Engine. Dieser Ego-Shooter zeichnet sich u.a. durch laufende Tag- und Nachtwechsel, eine 50 km² große und frei begehbare Fläche (in Afrika) und eine zerstörbare sowie selbstregenerierende Umwelt aus.
Getestet wurde mit der Vollversion und der integrierten Benchmarkfunktion des Spiels. Als Timedemo wurde das integrierte „Ranch Small“ verwendet.
Far Cry 2
Intel Core i7-2600K (4 GHz), 4 GB, Gigabyte P67A-UD5, Win 7
|
1920×1080 |
GeForce GTX 660 Ti |
Radeon HD 7870 |
Radeon HD 7850 |
Sparkle GTX 650 Ti SOC DF |
Sapphire HD 7790 Dual-X OC |
Radeon HD 7790 |
Radeon HD 7770 |
Radeon HD 7750 |
GeForce GT 640 |
|
|
2560×1440 |
GeForce GTX 660 Ti |
Radeon HD 7870 |
Radeon HD 7850 |
Sapphire HD 7790 Dual-X OC |
Sparkle GTX 650 Ti SOC DF |
Radeon HD 7790 |
Radeon HD 7770 |
Radeon HD 7750 |
GeForce GT 640 |
|
|
Far Cry 2 – FSAA 4x
Intel Core i7-2600K (4 GHz), 4 GB, Gigabyte P67A-UD5, Win 7
|
1920×1080 |
GeForce GTX 660 Ti |
Radeon HD 7870 |
Radeon HD 7850 |
Sparkle GTX 650 Ti SOC DF |
Sapphire HD 7790 Dual-X OC |
Radeon HD 7790 |
Radeon HD 7770 |
Radeon HD 7750 |
GeForce GT 640 |
|
|
2560×1440 |
GeForce GTX 660 Ti |
Radeon HD 7870 |
Radeon HD 7850 |
Sapphire HD 7790 Dual-X OC |
Radeon HD 7790 |
Sparkle GTX 650 Ti SOC DF |
Radeon HD 7770 |
Radeon HD 7750 |
|
|
In Far Cry 2 kann die leicht übertaktete GeForce GTX 650 Ti die 7790er etwas aufmischen und schiebt sich mal vor beide, mal dazwischen. Die Unterschiede zwischen diesen drei Grafikkarten sind aber zu vernachlässigen, praktisch sind alle drei gleich schnell.
Neueste Kommentare
2. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025