Antec GX700 - Seite 3

Gamer-Gehäuse mit Lüftersteuerung für unter 60 Euro

Anzeige

Innere Charakteristika

Das Antec GX700 besitzt den klassischen Aufbau mit dem Platz für Netzteil und Mainboard auf der linken Seite und Laufwerks- und Festplattenkäfig auf der rechten Seite.


Innenansicht

Nicht ganz alltäglich ist eine Abdeckung bei den Slotblenden, die bequem nach hinten geschoben werden kann, um Steckkarten montieren zu können und ansonsten den Bereich vor Staubeinfall schützt.


Abdeckung der Slotblenden

Verbaubar sind in dem Gehäuse insgesamt sechs Lüfter. Hinter der Front wurden keine Lüfter vorinstalliert. Möglich ist dort der Einsatz von zwei 120-mm-Lüftern, die mit Staubfiltern geschützt werden. Bereits verbaut wurde im hinteren Teil ebenfalls ein 120-mm-Lüfter.


Platz für Lüfter hinter der Front

Lüfter im hinteren Bereich

Ein weiterer 120-mm-Lüfter kann im Seitenteil verbaut werden. Im Boden des Gehäuses ist dagegen nur Platz für das Netzteil Dort befindet sich aber ebenfalls ein leicht zu entfernender Staubfilter. Die letzten beiden Lüfterplätze befinden sich unter dem Oberteil. Dort wurden auch bereits zwei 140-mm-Lüfter vorinstalliert.


Platz für das Netzteil

Lüfter unter dem Top

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert