NZXT H630 Ultra Tower

Weißer Riese? High-End Gehäuse mit Platz & vielen Features

Anzeige

Einleitung

Das NZXT H630 wird vom Hersteller als Clean. Modern. Silent. beschrieben. Das unaufdringliche Design ist direkt zu sehen, ob das Gehäuse aber auch modern und leise ist, werden wir in unserem Test klären. Mit einer verbauten Dämmung, zwei USB 3.0 Anschlüssen und variablem Innenaufbau mit viel Platz scheint es auf dem Papier aber auch diese beide Eigenschaften zu erfüllen.
Neben der von uns getesteten, leicht glänzend weißen Version gibt es auch eine matt-schwarze Variante, die ansonsten baugleich ist. Preislich gibt es ebenfalls keine Unterschiede zwischen den beiden Modellen. Das NZXT H630 ist aktuell z.B. bei Caseking für knapp 140 Euro vorbestellbar.


NZXT H630 Glossy White

Lieferumfang
Mitgeliefert werden neben einer Anleitung, die mit vielen Bildern und unter anderem deutscher Sprache den Einbau der Hardware erläutert, diverse Schrauben und einige Einwegkabelbinder. Alle Schrauben sind in kleinen Tütchen sortiert und diese beschriftet, so dass zusammen mit dem Handbuch genau ablesbar ist, welche Schraubenart für welchen Befestigungszweck vorgesehen ist.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.