Corsair Carbide 330R

Schlichtes, gedämmtes Gehäuse mit ordentlich Platz

Anzeige

Einleitung

Das Corsair Carbide 330R wird vom Hersteller als Silent-Gehäuse angepriesen. Verbaut sind dafür Dämmplatten und eine Fronttür, die Geräusche ebenfalls reduzieren soll. Zusätzlich wird eine werkzeuglose Montage und viel Platz für Komponenten versprochen. Bei einem Preis von unter 100 Euro könnten wir für ein wirkliches Silent-Gehäuse damit einen Preis-Leistungssieger vor uns stehen haben.


Corsair Carbide 330R

Lieferumfang
Mitgeliefert werden Schrauben für den Einbau der Hardware und einige Einwegkabelbinder. Die Anleitung beschreibt den Aufbau des Gehäuses und für welche Kompoeneten die beigelegten Schrauben verwendet werden sollen. Der Einbau der Hardware wird aber weder beschrieben noch mit Bildern abgebildet.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.