Foto des Apple iPad 5?

Auch Tablet angeblich mit Fingerabdruckscanner

Online ist ein vermeintliches Foto des kommenden Apple iPad 5 aufgetaucht. Das Bild des Tablets stammt aus China und zeigt einen Fingerabdruckscanner, wie er auch am brandneuen iPhone 5S zum Einsatz kommt. Sollte das Foto also echt sein, wäre damit die Vermutung bestätigt, dass Apple seine neue Touch ID geräteübergreifend implementieren möchte. Ansonsten lässt sich aus dem Bild noch nicht allzu viel ableiten, außer, dass der Rahmen um das Display weiter geschrumpft zu sein scheint. Zu den technischen Daten des Apple iPad 5 ist noch alles offen.

Anzeige

Entweder Apple wird im Apple iPad 5 den unveränderten A7 aus dem iPhone 5S übernehmen oder aber dem Tablet eine leicht aufgebohrte Version des Chips spendieren. So oder so wäre das iPad 5 dann das erste ARM-Tablet mit 64-bit. Noch muss man allerdings abwarten, denn Apple enthält sich zu seiner nächsten Tablet-Generation noch eines Kommentares.

Quelle: CTechCN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.