BitFenix Shadow - Seite 5

Preiswertes & schlichtes ATX-Gehäuse mit Fronttür

Anzeige

Betrieb

Beide im BitFenix Shadow verbauten 120-mm-Lüfter sind nur mit einem 3-Pin-Anschluss ausgestattet. Für den Test der Lautstärke haben wir diese aber mit eigenen Adaptern direkt am Netzteil betrieben. Die Lüfter können beide noch als leise eingestuft werden und dürften daher auch Silentfans noch gefallen.


Anschluss der Lüfter

Beim ersten Blick auf die Anschlüsse und Tasten des Gehäuses haben wir eine verbaute Lüftersteuerung vermutet. Diese ist allerdings nicht verbaut. Die beiden vorhandenen Schalter im Top sind für die unter der Front verbauten Beleuchtung zuständig. Mit dem linken Schalter lässt sich die Farbe der Beleuchtung ändern und mit dem rechten die Beleuchtung ausschalten.


Anschlüsse und Steuerung

Wählbar sind die Farben rot und blau. Beide Farben wirken kräftig und verleihen dem Gehäuse das gewisse Extra. Allerdings halten wir den ausgeleuchteten Bereich für etwas gering. Eine gesamte Unterbodenbeleuchtung würde noch spektakulärer wirken. Steht das Gehäuse unter dem Schreibtisch, ist die Beleuchtung bei einer Sicht von oben zudem kaum wahrnehmbar.


Blaue Beleuchtung

Rote Beleuchtung

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert