Bald Apple iPad mit 12,9 Zoll?

Abermals Gerüchte um größeres Tablet

Erneut erheben sich Gerüchte um ein potentielles Apple iPad mit vergrößerter Bildschirmdiagonale: Angeblich plant Apple 2014 ein Tablet mit 12,9 Zoll einzuführen. Die Displays sollen bei Zuliefererbetrieben bereits in die Fertigung gegangen sein. Anonyme Tippgeber behaupten das Apple iPad mit 12,9 Zoll Diagonale solle Bildqualität ähnlich Ultra High Definition möglich machen – Details fehlen aber. Angeblich will Apple mit dem übergroßen iPad Samsung Paroli bieten. Laut eigenen Aussagen wolle der südkoreanische Hersteller sich zum international erfolgreichsten Tablet-Anbieter aufschwingen.

Anzeige

So soll auch Samsung Tablets mit bis zu 13 Zoll Diagonale für 2014 planen. In diesem Sinne wäre es durchaus möglich, dass auch Apple diesen Markt für sich mit einem iPad mit 12,9 Zoll beanspruchen will.

Quelle: KoreaTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.