Raijintek Pallas - Seite 6

Kompakter & leistungsfähiger Top-Flow-Kühler

Anzeige

Fazit

Mit dem kompakten Pallas präsentiert Raijintek einen rundum gelungenen Low-Profile Top-Flow-Kühler. Dieser liefert nicht nur für seine Größe sehr gute Temperaturwerte, wie aus den Kühlercharts hervorgeht, sondern geht dabei auch noch recht leise zu Werke. Ist er bei 12 Volt noch leicht aus dem System herauszuhören, vernimmt man ihn bei 7 Volt zu keiner Zeit mehr.
Die Montage ist schnell und einfach zu erledigen und die Verarbeitung des Raijintek Pallas weiß ebenfalls zu gefallen.
Mit hohen RAM-Modulen wird der Anwender bei diesem Kühler auch keine Probleme haben.
Für 40 Euro hat dieser kleine Kühler zwar seinen Preis, allerdings ist er für kompakte Systeme mehr als überzeugend und seinen Preis wert.


Raijintek Pallas

Eine Besonderheit: Der Raijintek Pallas kann auch für größere CPUs wie einen AMD FX eingesetzt werden, wo sich manch andere kompakte Kühler die Lamellen ausbeißen.

Positiv:
+ für die Größe sehr gute Kühlleistung
+ durchdachte und sichere Montage
+ bei 7 Volt sehr leise
+ hervorragende Verarbeitung
+ RAM mit hohen Kühlern kein Problem

Negativ:
– bei 12 Volt etwas hörbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert