Samsung mit Android 5.0 für Galaxy S4

Auch Note 2, 3 und 4 werden bedacht

Samsungs finnische Zweigstelle hat Google Android 5.0 für als Upgrade für sowohl die Galaxy S4, Note 3 als auch Note 4 bestätigt. Überraschender ist, dass man auch das Samsung Galaxy Note 2 aus dem Jahr 2012 listet. Da Samsung seine Smartphones normalerweise nur über maximal zwei Jahre mit Updates versorgt, erstaunt die Ankündigung von Android 5.0 (Lollipop) für das recht betagte Note 2. Als weitere Modelle führt Samsung Finnland auch das Galaxy S5 Mini, das Galaxy Alpha und das reguläre S5, allerdings ohne weiteführende Termine und Informationen, auf.

Anzeige

In die Röhre schauen diejenigen, die ein Samsung Galaxy S3 als Flaggschiff des Jahres 2012 besitzen. Allerdings wundert dies wenig, denn das S3 musste bereits auf Google Android 4.4 verzichten und ist somit bei Version 4.3 stehen geblieben. Für Besitzer eines Note 2 besteht dagegen Hoffnung.

Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.