Playstation Network wieder voll einsatzfähig

Bis gestern gab es noch Probleme

Das Sony Playstation Network war über die Feiertage offline, da Hackerangriffe den Online-Dienst lahmgelegt hatten. Nachdem Kernfunktionen zunächst wieder zur Verfügung standen, gab es gestern aber erneut anhaltende Probleme, so dass der Zugriff auf den Playstation Store, Multiplayer-Optionen und Freundeslisten abermals ausblieb. Laut Sony seien die Probleme nun aber endgültig ad acta gelegt und das Playstation Network mit allen Funktionen erneut voll einsatzfähig. Das Unternehmen entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten über Weihnachten.

Anzeige

Außerdem weist Sony frischgebackene Besitzer der Playstation 4, welche die Konsole zu Weihnachten erhalten hatten, darauf hin, dass derlei Probleme natürlich normalerweise ausbleiben. Man hofft, dass alle PS4-Fans nun ihre Freude an den Funktionen des Playstation Networks haben können.

Quelle: PlaystationBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.