Hartware intern: Neuer Server

Umzug auf neuen Server mit besserer Hardware

Im Laufe des heutigen Tages wird Hartware auf einen neuen Server umziehen. Nach 2 Jahren auf der gleichen Hardware wurde es mal wieder Zeit für ein Upgrade. Künftig begrüßen wir euch von einem Server mit Intel Xeon E3-1230v3 Prozessor (4 Kerne, 3,3 GHz), 32 GByte RAM und zwei 2-TByte-Festplatten im RAID-1. Damit sollte wieder mehr Performance in Haus kommen. Und etwas Luft nach oben haben wir dadurch auch noch.

Anzeige

Falls ihr auf irgendwelche Probleme oder Ungereimtheiten stoßt, würden wir uns freuen, wenn ihr im Forum einen entsprechenden Kommentar hinterlasst oder uns eine kurze eMail schreibt. Dann kümmern wir uns darum! Vielen Dank!

Bild von Schrotthal.de (http://www.schrotthal.de/)

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.