ZBOX MEETS SKYLAKE

(Auszug aus der Pressemitteilung)

HONG KONG – 10. Dezember 2015 – ZOTAC International einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, ZBOX mini-PCs sowie SSDs, läutet heute eine neue Ära seiner mini-PCs ein mit der Einführung des Intel Skylake Prozessors der 6. Generation in der neuen ZOTAC ZBOX MI551.

Anzeige

Leistungsstark mit Skylake
Die ZBOX MI551 ist ausgestattet mit einem Intel Core i5-6400T Quad-Core-Prozessor, der sich durch eine deutliche Leistungssteigerung auf Desktop Niveau bei einem gleichzeitig geringerem TDP Wert auf Level eines mobilen PCs auszeichnet. Zwei DisplayPorts und ein HDMI Anschluss gewährleisten zudem den Betrieb von bis zu drei Monitoren gleichzeitig und das mit einer ZBOX, die nur einen Bruchteil so groß ist wie ein regulärer Desktop-PC.


Anklicken zum Vergrößern!

Die Vorteile der USB Evolution
Es ist nicht nur die brandneue CPU Generation in der ZBOX MI551 integriert, sondern mit USB 3.1 auch die neueste USB Technologie. Damit kann die MI551 die Transferzeiten anhand der revolutionären USB 3.1-Bandbreite deutlich reduzieren. Mit einer bis zu 10 Gbps hohen Datentransferrate können Dateien sekundenschnell über den integrierten USB 3.1-Typ A – oder USB 3.1 Typ-C Anschluss geladen warden.


Anklicken zum Vergrößern!

Duale Speicherfähigkeit
Die ZBOX MI551 steigert mit Hilfe seiner zwei Speichermöglichkeiten die Produktivität und Vielseitigkeit. Denn während der vorhandene M.2 SATA-SSD Steckplatz prädestiniert ist für die Installation des Betriebssystems und damit für eine blitzschnelle Beschleunigung des Ladevorgangs sowohl des Betriebssystems als auch anderer häufig verwendeter Software sorgt, erlaubt der 2,5-Zoll-SATA Steckplatz die Speicherung von hohen Datenmengen auf bis zu 2TB großen HDDs. Damit erhält man das Beste aus beiden Welten – blitzschnelle Zugriffsgeschwindigkeiten und großen Massenspeicher in einem kompakten Gerät.



Anklicken zum Vergrößern!

Mehr mit der PLUS
Die PLUS Variante ist bereits mit einem 4GB RAM Modul und einer 120 GB M.2 SSD vorkonfiguriert. Lediglich das gewünschte Betriebssystem muss noch installiert werden und man ist bereit loszulegen.