Teclast X22 Air:Günstiger All-In-One mit 21,5 Zoll

Aktuell für ca. 261 Euro zu haben

Der Teclast X22 Air ist ein All-In-One-PC, der mit einem Intel Celeron N3150 (Braswell) mit vier Kernen und 1,6 GHz Takt aufwartet. Außerdem sind sozusagen direkt im Monitor noch 4 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz integriert. Der Prozessor entsteht im 14-Nanometer-Verfahren und kann für einzelne Kerne auch bis zu 2,08 GHz erreichen. Für die Grafikleistung sorgt Intel HD Graphics. Fürs Gaming hat der Teclast X22 Air damit relativ wenig zu bieten, aber das ist natürlich ohnehin nicht die Paradedisziplin derartiger All-In-One-Lösungen.

Anzeige

Der Bildschirm des Teclast X22 Air wartet mit einer Diagonale von 21,5 Zoll auf und bietet eine native Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Laut Hersteller lässt sich der Arbeitsspeicher auf den zwei Slots nachträglich auch austauschen und auf bis zu 16 GByte aufstocken. Als Schnittstellen sind bei diesem All-In-One wiederum Wi-Fi 802.11 b/g/n, HDMI, Ethernet, zweimal USB 2.0 und zweimal USB 3.0, VGA, Kopfhörer, Mikrofon plus S/PDIF an Bord.

Der Teclast X22 Air misst 50,2 x 5,5 x 35,6 cm bei einem Gewicht von ca. 3 kg. Auf Lüfter wurde verzichtet und der Stromverbrauch soll bei maximal 35 Watt spielen. Auch Stereo-Lautsprecher sind bereits integriert.

Interessant dürfte dieser All-In-One vor allem aufgrund seines Preises sein: Bei unserem Partnershop GearBest ist der Teclast X22 Air aktuell im Rahmen des Fantastic Fall Sales für nur 261,11 Euro zu haben. Zu bedenken wäre natürlich, dass bei diesem Preis noch Einfuhrumsatzsteuern von 19 % plus Zollgebühren dazu kämen. Alternativ lässt sich gegen einen kleinen Aufpreis als Versandart „Germany Express“ wählen. Dann übernimmt GearBest die Verzollung.

Zu finden ist der Teclast X22 Air bei GearBest direkt unter diesem Link.








Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.