Virtual Reality zu Ostern „Virtual Rabbids: The Big Plan“ für Google Daydream

VR-Spiel ist ab sofort für 5,99 Euro zu haben

Ubisoft veröffentlicht speziell für Google Daydream das neue VR-Spiel „Virtual Rabbids: The Big Plan“. Der Titel ist ab sofort für 5,99 Euro für die Virtual-Reality-Plattform von Google zu haben. Die Rabbids sind ursprünglich ein Spin-Off von Ubisofts beliebten Spielen rund um „Rayman“ gewesen, haben sich im Bereich der Partyspiele aber selbst einen Ruf erarbeitet. Im VR-Spiel haben einige Rabbids ein Nuklearsicherheitspasswort gestohlen. Jetzt soll man als Spieler ans Werk gehen, um das Passwort über die einzelnen Ziffern zurück zu erhalten.

Anzeige

Fünf Level umfasst „Virtual Rabbids: The Big Plan“ und soll in jedem Abschnitt neue Gameplay-Ideen einführen. Neben den obigen Bildern, hat Ubisoft für umfassendere Eindrücke auch schon ein Video veröffentlicht:

Die Rabbids passen ja ganz gut zu Ostern und wer Google Daydream nutzt, findet ja eventuell an dem Titel Gefallen.

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.