Riotoro CR500 im Test: Günstig & gut? - Seite 3

Midi-Tower mit Echtglas-Seitenteil und leisen, beleuchteten Lüftern für ca. 70 Euro

Anzeige

Innere Charakteristika

Der Innenraum des Riotoro CR500 wird im unteren Teil verdeckt, um einen sauberen Aufbau zu ermöglichen. Im eigentlichen Innenraum findet nur das Mainboard mit den Steckkarten Platz. Unter der Abdeckung können das Netzteil sowie die Festplatten verbaut werden. Für SSDs gibt es hinter dem Mainboardschlitten zudem weitere Möglichkeiten.

Laut Hersteller können unter dem Top ebenfalls Lüfter verbaut werden. Bei unserem Exemplar waren aber weder ausreichende Lüftungslöcher noch Befestigungsmöglichkeiten gegeben. Im unteren Teil kann ein 120-mm-Lüfter platziert werden.

Im hinteren Teil des Gehäuses wurde schon ein 120-mm-Lüfter verbaut. Hinter der Front sind zudem zwei beleuchtete Exemplare vorhanden. Dort könnte alternativ auch ein 240er Radiator installiert werden.


Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert