Rabatt-Special zu Xiaomi mit reduzierten Smartphones und Co.

Auch die Roboter-Staubsauger des Herstellers sind wieder im Angebot

Unser chinesischer Partnershop GearBest hat aktuell mal wieder eine umfangreiche Rabattaktion gestartet. In diesem Fall geht es speziell um den Hersteller Xiaomi, dessen Geräte als Importe in Europa besonders beliebt sind. So ist Xiaomi nicht nur für sein aggressives Preis- / Leistungsverhältnis, sondern auch für die überdurchschnittliche Verarbeitung auch hierzulande bekannt geworden. Die Promoaktion nennt sich Mi Fan Festival und kann insgesamt im Überblick unter diesem Link durchstöbert werden.

Anzeige

Wir haben auch einige Angebote herausgegriffen, die eventuell besonders interessant sein könnten:

 

Einige der Geräte aus den Angeboten, wie etwa das Xiaomi Mi A1 oder auch die beiden Smartphones Xiaomi Redmi 5 / 5 Plus, haben wir auch bereits getestet (siehe Links). Neben den oben aufgelisteten Angeboten sind aber noch viele weitere Geräte von Xiaomi preislich reduziert. So lohnt sich unter anderem der Blick auf das Mi Mix 2, das wir im Test mit einem Redaktionstipp ausgezeichnet haben. Das Xiaomi Mi Mix 2 ist als Import besonders interessant, da es neben dem LTE Band 20 auch etliche weitere, LTE-Frequenzen abdeckt.

Während wir oben die Luxus-Variante verlinkt haben, welche aktuell bei GearBest ca. 492 Euro kostet, gibt es die reguläre Version aus unserem Test sogar bereits ab 369,24 Euro. Außerdem sind noch viele Einstiegs- und Mittelklasse-Smartphones wie die Xiaomi Redmi 4X, Redmi 4A oder auch Redmi 5A im Preis aktuell gesenkt. Das stöbern kann sich unter dem eingangs erwähnten Angebots-Link also durchaus eventuell lohnen.

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.