Fractal Design Gehäuse zu gewinnen

Brandneues Define S2 Vision RGB im Wert von rund 250 Euro

Fractal Design hat letzte Woche sein neues Define S2 Vision RGB Gehäuse vorgestellt und wir konnten es bereits im Test sowie im Video unter die Lupe nehmen. Der schwedische Hersteller hat mit dem ‚Vision‘ als Weiterentwicklung des bekannten Define S2 eine unserer Ansicht nach gelungene Mischung aus edlem High-End und RGB-Gaming-Gehäuse geschaffen und nun könnt ihr eines gewinnen!

Anzeige

Das Fractal Design Define S2 Vision RGB kommt nicht nur mit vier vorinstallierten, beleuchteten und steuerbaren Lüftern, sondern auch mit getönten Echtglaswänden links, rechts, oben und vorne. Nur die Rückseite ist klassisch gehalten für alle gewohnten Systemanschlüsse. Und wem die RGB-Beleuchtung nicht zusagt, für den gibt es das Define S2 Vision auch als ‚Blackout‘ Variante, die nicht nur etwas günstiger als das RGB-Modell, aber ebenfalls mit den vier Glaswänden und vier vorinstallierten PWM-Lüftern, allerdings ohne Beleuchtung ausgestattet ist.

Nun habt ihr darüber hinaus auch die Chance, ein Fractal Design Define S2 Vision RGB im Wert von knapp 250 Euro zu gewinnen! Dazu haben wir jetzt einen Link irgendwo im Review platziert, den es einfach anzuklicken gilt, um bis einschließlich 1. Mai eine eMail an uns zu schicken. Das war es auch schon, Gewinnspielfragen gibt es dieses Mal keine. Also: viel Spaß bei der verspäteten Eier… nein, Linksuche!

Quelle: Define S2 Vision RGB Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.