Nvidia deutet etwas tolles an

Video bei offiziellen GeForce-Kanälen: "Something super is coming..."

Wir wissen bereits, dass AMD einiges vorbereitet hat für die Computex in Taiwan nächste Woche, aber von Nvidia hat man noch wenig gehört. Das GeForce-Team will aber offenbar nicht zurückstehen und hat nun bei Twitter und YouTube ein kurzes Video veröffentlicht, in dem „etwas tolles“ angedeutet wird. Eine neue Grafikkarte? Ein Smartphone? Ein Wasser-basierter Grafikkartenkühler?

Anzeige

Genaues weiß man nicht, es wird lediglich spekuliert. Wörtlich heißt es im Video „Something super is coming…“ und bildlich lässt sich auch nicht wirklich etwas erkennen.

Einige erwarten eine neue, günstigere Titan RTX Grafikkarte auf Basis der ‚Turing‘ Architektur, aber diese würde offiziell nicht mehr zur GeForce-Serie gehören und das Video erschien in den sozialen Mediakanälen der GeForce-Gruppe. Gibt es also ein Update zur GeForce RTX Serie? Oder sogar ein „GeForce Smartphone“?

Nvidia wird am Montag, den 27. Mai, dem Vortag der Computex in Taiwan, ein paar Stunden nach der Eröffnungsrede von AMD-Chefin Lisa Su, eine Pressekonferenz abhalten. Dann werden wir wohl mehr erfahren.

Quelle: GeForce@Twitter

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.