(Auszug aus der Pressemitteilung)

- Das neue VivoBook S15 (S531) ist in fünf trendigen Farben und optional (S532) mit dem revolutionären ScreenPad 2.0 verfügbar
- Das ErgoLift-Scharnier sorgt für hohen Komfort und das beinahe randlose NanoEdge-Display für ein anspruchsvolles Bilderlebnis
- Starke Leistung dank Intel Core Prozessoren der neuen Generation und bis zu NVIDIA GeForce MX250 Grafikkarte
Ratingen, 26. August 2019 – Farbenfroh und leistungsstark präsentiert sich das neue VivoBook S15 (S531 und S532). Nutzer können bei dem S531 aus den fünf frischen Farben Moss Green, Cobalt Blue, Punk Pink, Gun Metal oder Transparent Silver ihren persönlichen Style finden. Neben der Farbauswahl überzeugt das neue VivoBook S15 mit einem randlosen NanoEdge-Design mit besonders dünnem Display-Rahmen und einem Screen-to-Body Verhältnis von 88 Prozent. Zudem sind die zwei Farbvarianten Moss Green und Transparent Silver (S532) auch mit dem ScreenPad 2.0 erhältlich.
- VivoBook S15 S532 Farben
- VivoBook S15 S532 links
- VivoBook S15 S532 frontal
- VivoBook S15 S532 rechts
#ScreenPad 2.0 – Multitasking der nächsten Generation
Eine neue Ebene des Multitaskings bietet das VivoBook S15 (S532), das zum ersten Mal mit dem ScreenPad 2.0 ausgestattet ist. Durch eine nochmals vereinfachte Benutzeroberfläche der neuen ScreenPad-Generation passt sich das Touchpad intelligent den individuellen Bedürfnissen seiner User an und ermöglicht die gleichzeitige Verwendung verschiedener Anwendungen. Die Verwaltung und Erstellung eines nahtlosen Multitasking-Workflows ist mit der intuitiven, Smartphone-ähnlichen Benutzeroberfläche somit kinderleicht.
- VivoBook S15 S531 links
- VivoBook S15 S531 frontal
- VivoBook S15 S531 Deckel rot
- VivoBook S15 S531 Deckel blau
- VivoBook S15 S531 Deckel silber
Design und Power vereint in einem Notebook
Die VivoBook S-Serie hat nicht nur optisch einiges zu bieten, sondern überzeugt auch mit ihrer starken Leistung. Unter ihrem stylischen Cover steckt ein echtes Powerpaket mit Intel Core i7-Prozessor und Speicherkapazitäten von 512 GB bis zu 1 TB SSD. Dank der NVIDIA GeForce MX250 Grafikkarte liefern die Notebooks nicht nur äußerlich schöne Farben und kontrastreiche Details, sondern auch auf dem Display.
Das ErgoLift‑Design der neuen VivoBook S-Reihe ermöglicht zudem lange Arbeitszeiten, ohne dass Nutzer dabei auf Komfort verzichten müssen. Das ErgoLift‑Scharnier hebt die Tastatur automatisch beim Öffnen des Displaydeckels an und sorgt so für Schreibkomfort mit gleichzeitig verbesserter Kühlung und Klangqualität. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz: Für ein rundes Entertainment-Erlebnis mit gutem Sound sorgt das von Harman Kardon zertifizierte Audiosystem.
Preis und Verfügbarkeit
Das ASUS VivoBook (S531/S532) ist ab sofort ab 829 Euro verfügbar.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025