Google Pixel 4 in Videos aufgetaucht

Neues High-End Smartphone in Schwarz & in Weiß gefilmt

Google hatte seine bevorstehenden Pixel 4 Smartphones schon im Juni bereits selbst angedeutet und die technischen Daten waren auch schon durchgesickert. Nun sind zwei neue Videos aufgetaucht, die die kommende High-End Smartphones sowohl mit schwarzer als auch weißer Rückseite zeigen, wie sie in der Hand gehalten wird.

Anzeige

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sollen mit OLED-Displays in den Größen 5,7 und 6,3 Zoll ausgestattet sein. Während das Pixel 4 dabei auf eine FullHD+ Auflösung setzt, ist beim größeren Pixel 4 XL QuadHD+ angesagt. Eine Besonderheit ist die Bildwiederholrate von 90 statt herkömmlicher 60 Hz, was bislang zumeist bei speziellen Gaming-Smartphones sowie beim aktuellen OnePlus 7 Pro eingesetzt wurde. Beim Basis-Chip wird mit einem Snapdragon 855 von Qualcomm gerechnet, dem 6 GByte Hauptspeicher und 64 bzw. 128 GByte Speicherplatz zur Seite stehen sollen.

Beide neuen Google Pixel 4 sollen im Oktober offiziell vorgestellt werden und dann auch mit Dual-Hauptkameras kommen.

 

Quelle: /Leaks

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.