Xiaomi in Kürze auch in Schweden

Eröffnet eigenen Shop in Stockholm am 13. November

Der chinesische Hersteller Xiaomi treibt seine weltweiten Expanionspläne voran. Nächste Woche Mittwoch wird ein neuer Xiaomi-Shop in Norrmalm, einem Stadteil von Stockholm, offiziell eröffnet, wie das Unternehmen ankündigte. Dazu gibt es eine kleine Veranstaltung, für deren Teilnahme man sich direkt bei Xiaomi bewerben kann.

Anzeige

Welche Produkte Xiaomi in Schweden anbieten wird, ist noch nicht genau bekannt, aber das Motto der Veranstaltung lautet „Smart Life Made Simple“. Das lässt eher intelligente Haushaltsgeräte vermuten wie die bekannten Roboter-Staubsauger, aber das begleitende Bild deutet auch das Mi Band 4 und den Elektroroller an, den „Mi Electric Scooter“. Es ist also noch nicht sicher, ob man in Stockholm auch direkt im Laden bzw. beim Hersteller selbst Smartphones wie das neue Xiaomi CC9 Pro kaufen kann.

Quelle: Xiaomi

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.