SilverStone Fara B1 RGB im Test

Einsteigergehäuse mit Echtglasseitenteil & RGB-Beleuchtung

Anzeige

Das SilverStone Fara B1 RGB ist ein Einsteigergehäuse, welches ein Echtglasseitenteil und zwei RGB-Lüfter bietet. Damit besitzt es zwei bei vielen Anwendern beliebte Features und dürfte für eine große Käufergruppe interessant sein. Alle üblichen ATX-Komponenten sollen zudem verbaubar sein. Radiatoren für eine Wasserkühlung sollen ebenfalls Platz finden.

Im deutschen Handel sind zwei Varianten verfügbar. Das Fara B1 RGB besitzt die beiden angesprochenen RGB-Lüfter, die Variante ohne „RGB“ im Namen besitzt nur einen unbeleuchteten Lüfter. Ansonsten sollten diese aber identisch sein, aber sie unterscheiden sich im Preis. Die RGB-Version ist mit derzeit knapp 64 Euro rund 10 Euro teurer.

SilverStone Fara B1 RGB

Lieferumfang

Beigelegt wurden dem Gehäuse einige Einwegkabelbinder und die Schrauben für den Einbau der Hardware. Die Garantiebedingungen sind ebenfalls vorhanden, eine Anleitung dagegen nicht. Diese kann aber auf der Herstellerhomepage heruntergeladen werden.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.