Overcooked! kostenlos bei EPIC

Eines der zuletzt besten Koop-Party-Spiele umsonst zum Download

Nachdem der EPIC Games Store in den letzten Wochen etliche Toptitel kurzfristig kostenlos angeboten hatte, geht man nun in eine andere Richtung. Diese Woche umsonst zum Download ist Overcooked! – eines der besten Partyspiele der letzten Jahre, das eine gehörige Portion Zusammenarbeit der Spieler benötigt, um die einzelnen Stufen beim gemeinsamen Kochen zu meistern.

Anzeige

Laut EPIC Games Store ist Overcooked! ein chaotisches Couch-Koop-Kochspiel für ein bis vier Spieler. Man arbeitet mit anderen Köchen im Team, um leckere Gerichte zuzubereiten und sie den hungrigen Gästen zu servieren, bevor sie wütend davonstürmen. Man kann allein spielen oder im klassischen, chaotischen Couch-Koop mit bis zu vier Spielern in sowohl kooperativen als auch kompetitiven Herausforderungsmodi. Man muss viele verschiedene Gerichte kochen und gut zusammenarbeiten, damit man das effektivste – und ultimative – Team werden kann. Overcooked! ist einfach zu verstehen, schwieriger ist es, ein Team zu finden, das kommunizieren kann und koordiniert ist, wenn es um die Wurst geht.

Overcooked! ist noch bis zum Donnerstag, den 11. Juni 2020 kostenlos zum Download im EPIC Games Store zu bekommen. Einmal bestellt, gehört es ohne zeitliche Einschränkung euch.

Quelle: EPIC Games Store

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.