ADEPT Holo Edition Gaming-Chair im Test - Seite 3

Ein neuer Thron auf dem Gamingstuhl-Markt!

Anzeige

Verschiedene Gaming-Stuhl Varianten

Die ADEPT GmbH bringt zum Produktstart drei verschiedene Versionen ihres Gaming-Chairs heraus. Die drei Varianten Hemi, Holo und Holo-First Edition sind auch in fünf verschiedenen Farben in gelb-grau, blau-grau, grau, gelb und blau erhältlich. Wir haben uns für die Holo-Edition in gelb-grau entschieden. Die Sitzfläche sowie die Rückenlehne besteht an den Außenbahnen aus schwarzem PU-Leder und die Microfaserstoffmittelbahn aus unserer gewünschten Farbe grau. Die Nähte des ADEPT Holo wurden alle in der Wunschfarbe gelb gefertigt.

ADEPT – Portfolio

Bei den anderen Varianten wie z.B. der Hemi-Edition sind viele Modifikationen, die der Holo schon besitzt, optional zubuchbar. Hier reden wir von der Lordosenstütze, dem Kunststofffußkreuz, den Designrollen und unter anderem dem Microfaserstoff bei den Bezügen. Laut Hersteller wird die Hemi-Edition zum Produktlaunch vorerst mit Aluminiumfußkreuzen ausgeliefert. Somit ist die Hemi-Edition noch lukrativer und bleibt weiterhin die kostengünstigste Version von ADEPT. Sie liegt bei einem Preis von 549 Euro.

Die Holo-Edition aus diesem Testbericht ist mit einem Aluminiumfußkreuz sowie den Microfaserbezügen und den Designrollen ausgestattet. Unser Testsample wurde netterweise von ADEPT mit den optionalen individualisierbaren Texten auf dem Fußkreuz und an den Sleeves am Rückenbereich beschriftet und mit PU-Leder ausgestattet. Die Version der Holo-Edition liegt bei 679 Euro zum Produktlaunch. Vergleicht man noch die Holo-First Edition mit der Holo-Edition, beinhaltet diese noch eine einzigartige Seriennummer am Fußkreuz, das PU-Leder und die individualisierbaren Beschriftungen. Diese sind im Preis von 679 Euro in dieser Version inbegriffen. Da der Preis der Holo-Edition und der Holo-First Edition zum Launch gleich sind, würden wir die Holo-First Edition beim Kauf bevorzugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.