ASUS Server mit NVIDIA L40S GPUs ab sofort bestellbar

ESC8000- und ESC4000-Server mit NVIDIA L40S beschleunigen Training, Feinabstimmung und Inferenz-Workloads mit hoher Leistung für die Entwicklung und Anwendung von KI-Modellen.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Anzeige
  • Schnellere Bereitstellung: ESC8000-E11, ESC4000-E11, ESC8000A-E12 und ESC4000A-E12 mit sofort verfügbaren GPUs
  • Bessere Preis-Leistung pro Euro: ASUS Server mit NVIDIA L40S liefern bessere Leistung bei KI-Inferenzierung
  • Anbieter von KI-Lösungen: ASUS ist ein ausgewählter NVIDIA OVX Systemanbieter, dessen Fähigkeiten durch die ASUS-eigene KI-Software in LLM noch gesteigert werden

Ratingen, Deutschland, 25. August 2023 — ASUS gab heute bekannt, dass die ESC8000- und ESC4000-Server mit den neuesten NVIDIA® L40S-Grafikprozessoren ab sofort bestellbar sind und eine höhere Verfügbarkeit und bessere Preis-Leistung pro Euro bieten. ASUS bietet NVIDIA L40S Server mit acht und vier GPUs an, um Trainings-, Feinabstimmungs- und Inferenz-Workloads zu beschleunigen und eine hohe Leistung für die Erstellung und den Einsatz von KI-Modellen zu bieten.

Darüber hinaus ist ASUS einer der wenigen Anbieter von NVIDIA OVX-Serversystemen weltweit, und wir entwickeln unsere eigene innovative KI LLM-Technologie, die umfassende und echte generative KI-Lösungen liefert. Erfahren Sie mehr über ASUS L40S-Lösungen.

ASUS ESC8000- und ESC4000-Server mit L40S für die schnelle Bereitstellung verfügbar

Unternehmen benötigen heute eine Computing-Infrastruktur, die Leistung, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit für Rechenzentren bietet. ASUS bietet sowohl die Intel-basierten ESC8000-E11 und ESC4000-E11 als auch die AMD-basierten ESC8000A-E12 und ESC4000A-E12 Server mit bis zu acht NVIDIA L40S-GPUs an, die eine schnellere Bereitstellung von KI durch schnelleren Zugriff auf GPU-Verfügbarkeit und bessere Leistung pro Euro für KI-Inferenzierung ermöglichen. Mit diesen L40S GPU-Servern können Unternehmen Hardware-Lösungen einsetzen, die ihre modernen beschleunigten Workloads sicher und optimal ausführen. Sie sind mit unabhängigen GPU- und CPU-Airflow-Tunneln ausgestattet und verfügen über ein flexibles Moduldesign für Speicher und Netzwerke, um Skalierbarkeit zu gewährleisten.

Der NVIDIA L40S-Grafikprozessor, der auf der Ada Lovelace-Architektur basiert, ist der leistungsstärkste Universal-Grafikprozessor für das Rechenzentrum und bietet bahnbrechende Multi-Workload-Beschleunigung für Large Language Model (LLM)-Inferenz und -Training, Grafik- und Videoanwendungen. Als führende Plattform für multimodale generative KI bietet der L40S-Grafikprozessor eine End-to-End-Beschleunigung für Inferenz-, Trainings-, Grafik- und Video-Workflows, um die nächste Generation von KI-gestützten Audio-, Sprach-, 2D-, Video- und 3D-Anwendungen zu unterstützen.

Zu den ASUS-Servern, die von NVIDIA mit L40S validiert werden, gehören:

  • Intel: ESC8000-E11, ESC4000-E11 und ESC4000-E10
  • AMD: ESC8000A-E12, ESC8000A-E11, ESC4000A-E12 und ESC4000A-E11

ASUS ist ausgewählter Anbieter von NVIDIA OVX-Serversystemen mit innovativer KI-Technologie im LLM

Generative KI setzt neue Maßstäbe für 3D-Rendering. Die proprietäre ASUS AI LLM-Technologie nutzt fortschrittliche Algorithmen, um aus Daten zu lernen und zu iterieren, um komplizierte 3D-Modelle, Landschaften und realistische Texturen zu generieren, die oft die menschlichen Fähigkeiten übertreffen. Bei der Festlegung von Parametern können Designer beobachten, wie die KI unzählige Variationen anbietet, um wertvolle Zeit zu sparen und künstlerische Visionen zu verfeinern. Generative KI hilft auch Laien bei der einfachen Bearbeitung von 3D-Elementen und beschleunigt so die Umsetzung ihrer Ideen.

ASUS ist ein ausgewählter Anbieter von NVIDIA OVX Serversystemen und ein erfahrener und vertrauenswürdiger Anbieter von KI-Lösungen, der über das Wissen und die Fähigkeiten verfügt, technologische Klüfte zu überbrücken und seinen Kunden optimierte Lösungen zu liefern.