(Auszug aus der Pressemitteilung)

Nach reiflicher Überlegung haben sich Paradox Interactive und Double Eleven dazu entschlossen, die Veröffentlichung von Prison Architect 2 vom 26. März
Obwohl sie von der Qualität des Spiels überzeugt sind, möchten Entwickler und Publisher die zusätzliche Zeit nutzen, um weitere Bugs zu identifizieren und das Spiel für alle Plattformen zu optimieren. Auch wenn die Beibehaltung des ursprünglichen Starttermins eine Option war, glauben sie, dass diese zusätzliche Zeit notwendig ist, um sicherzustellen, dass sie ihren Spielern vom ersten Tag an ein reibungsloses Spielerlebnis bieten können.
„Wir wollen auch zeigen, wie die Entwicklung des Spiels in diesen letzten Phasen verläuft. Deshalb werden wir im März Streams starten, die unsere laufende Prison Architect Academy Youtube-Serie
Prison Architect 2 ist der 3D-Nachfolger des erfolgreichen Simulationsspiels Prison Architect. Es bietet die Möglichkeit, auf mehreren Stockwerken zu bauen, eine tiefergehende Simulation, mehr Kontrolle für den Spieler, ein Verhaltenssystem für die Gefangenen und neue kreative Optionen, die die nächste Generation des Management-Gameplays definieren. Prison Architect 2 wird ab dem 7. Mai über Steam, Xbox X|S und PlayStation 5 zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro erhältlich sein.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025