Lian Li Vector V100 Gehäuse im Test - Seite 3

Zwei Echtglasbereiche mit Showplattform & vier ARGB-Lüfter für weniger als 100 Euro

Anzeige

Innere Charakteristika

Der Innenraum des Lian Li Vector V100 besitzt eine Zwei-Kammer-System. Durch die Abschrägung im vorderen Bereich fällt die untere Kammer aber deutlich kleiner aus.

Im großen Bereich können Mainboard, Grafikkarte, Lüfter oder eine Wasserkühlung verbaut werden. Der kleinere Bereich soll das Netzteil, eine SSDs, eine Festplatte sowie den größten Teil der Kabel aufnehmen.

Auf dem Zwischenboden des Gehäuses können zwei 120-mm-Lüfter installiert werden. Unter dem Top ist Platz für drei weitere 120er oder alternativ zwei 140er Lüfter. Ein 360er Radiator könnte dort ebenfalls verbaut werden.

Hinter der Glasfront lassen sich keine Lüfter verbauen, daher sind seitlich davon drei beleuchtete 120er Lüfter installiert worden. Ein identisches Exemplar wurde auch im hinteren Teil verbaut. Dort ist alternativ auch Platz für einen 140-mm-Lüfter.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert