(Auszug aus der Pressemitteilung)
Aachen, 13. November 2006 – T-Systems hat mit ihrem exzellenten internationalen Projektmanagement für die Umsetzung des „REWE-Projektes“ – Vernetzung von rund 5000 Filialen – bei der Preisverleihung zum International Project Management Award (IPMA) in Shanghai den ersten Platz erzielt. LANCOM Systems unterstützte T-Systems innerhalb des Projektes mit innovativen Produkten für die Filialstrukturen und einer professionellen, sehr engen Zusammenarbeit zwischen T-Systems und LANCOM. Der Aachener Hersteller zuverlässiger Kommunikationsprodukte überzeugte bei der Auswahl der Lieferanten mit ausschlaggebenden Mehrwerten seiner Netzwerkkomponenten.
LANCOM Systems lieferte als führender deutscher Hersteller und großer Netzwerkanbieter mit 5.000 LANCOM 821 ADSL/ISDN Routern die professionelle Technik, die alle geforderten Sicherheitsstandards erfüllte und in dem anspruchsvollen Einsatzbereich erfolgreich überzeugte. Die Vernetzung der Filialen erfolgte über eine vom öffentlichen Internet getrennte IP-Datennetzplattform mit DSL-Anschlusstechnik.
Der IPMA zeichnet alljährlich Projektteams im internationalen Vergleich aus, die durch ein vorbildliches Projektmanagement nachweislich Spitzenleistungen erzielt haben. Das „REWE-Projekt“ glänzte von allen einreichten Projekten mit der höchsten Punktzahl, welche nach einem umfangreichen Kriterienkatalog vergeben werden. Das Projekt konnte durch die hervorragende Teamleistung und mithilfe eines vollautomatisierten Auftragstools schon vier Monate früher als geplant durch T-Systems erfolgreich beendet werden.
Neueste Kommentare
2. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025