GIGABYTE Overclocking Contest: Die Finalisten stehen fest

Niederländer führen die Qualifikationsliste an

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 7. April 2010 – GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt heute die Qualifikanten für den GIGABYTE Overclocking Contest bekannt. Neun Teams aus neun Ländern haben sich für den Finalevent in Hamburg (10. und 11. April 2010) qualifiziert.

Anzeige

Das beste Ergebnis in der Addition der Zeiten aus Intel Burn Test und Super PI erreichte das Niederländische Team Bart Peters und Neil Breems (Nicknames „Viss“ und „Snot_Aap“), das mit 63,112 Sekunden klar vor dem Zweitplatzierten Marc Bro Beier (Nick: „M.Beier“) aus Dänemark lag. Beide erreichen auch beim Intel Burn Test mit 56,33 bzw. 59,34 Sekunden die besten Resultate. Das beste Einzelergebnis im Super PI Benchmark erreiche das Deutsche Overclockingteam David Schöppe & Andreas Bock von „BenchBros“ mit 6,5 Sekunden.

Am kommenden Samstag treten die Overclocker zum Finale in Hamburg gegeneinander an. GIGABYTE schnürt ein Hardware-Paket für die drei Bestplatzierten und hat für den Sieger noch eine besondere Überraschung parat:

  • GIGABYTE P55 Mainboard
  • GIGABYTE Grafikkarte
  • Intel Core i5 Prozessor
  • Corsair Arbeitsspeicher
  • Corsair Netzteil
  • Seagate Festplatte