(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 31. August 2010 – Früher begann das neue Schuljahr, das neue Semester oder das nächste Lehrjahr damit, dass sich die Lernenden mit neuen Büchern, Schreib- und Malutensilien und anderen zum Unterricht wichtigen Dingen ausstatteten. Im digitalen Zeitalter gehört der USB-Stick zur Grundausstattung jedes Lernenden hinzu, um darauf Hausaufgaben, Aufsätze oder Diplomarbeiten zu speichern und zu transportieren. Auch Musik, Fotos und Videos haben meist noch Platz, um mit Freunden geteilt und erlebt zu werden.Bei der Auswahl des richtigen USB-Sticks hilft Kingston Digital Europe Ltd, eine Tochtergesellschaft der Kingston Technology Corporation, dem weltgrößten unabhängigen Speicherhersteller.
Der passende USB-Stick für jeden Zweck und jede Altersklasse
Mit dem Einsteiger-Modell Kingston DataTraveler 102 ist ein sehr kleiner und dennoch sehr leistungsfähiger USB-Stick verfügbar, der im Textmarker-Design ideal in jedes Federmäppchen passt. Er ist der ideale Transporteur von Hausaufgaben, Referaten aber auch von Audio- und Video-Dateien.Er ist in verschieden Farben und in Kapazitäten vpn 2, 4, 8, 16 und 32 GB im Fachhandel erhältlich.
Der Kingston DataTraveler 160 vereint robustes und stylishes Design. In glänzendem Silber gehalten besitzt er keine Abdeckkappe, sondern einen Schiebmechanismus der bei Nichtgebrauch den Anschluss vor Beschädigung schützt.
Wer auf Nummer sicher gehen will, weil er seine Arbeit oder sein Werk vor anderen Personen geschützt haben will, für den hat Kingston den kompakten Kingston DataTraveler 410 konzipiert. Er bietet die Möglichkeit in einer privaten Zone die Dateien per individuelllem Password zu schützen. Angeboten wird er mit 4, 8, 16 und 32GB und bietet damit genug Speicherplatz, um alle Anforderungen abzudecken.
Für die technisch versierteren Anwender steht das Kingston Multi Kit mit MicroSD Karte und Adaptern zur Verfügung. Extrem klein und mit 2 bis 16GB Aufnahme-Kapazität ist es ein technisches Wunderwerk. Durch die mitgelieferten Adapter kann man es in nahezu allen Geräten benutzen – im Handy, in der digitalen Kamera und natürlich im Computer. So steht auch dem Austausch und der Übertragung von Daten aller Art nichts im Weg.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025