Der Modder Angel OD hat seine Arbeit an der Wii-Mod „UNLimited Edition“ im Dezember 2009 begonnen und stellt nun die beeindruckenden Ergebnisse vor: Seine Version der Nintendo-Konsole erinnert eher an einen Apparat, den man im Labor eines verrückten Wissenschaftlers vermuten würde. Angel OD hat die herkömmliche Luftkühlung der Konsole entsorgt und hält die Wii über zwei Flüssigkeitstanks an den äußeren Seiten der Konsole kühl. Das Stahlgehäuse mit einem neuen Laufwerksschlitz an der oberen Gehäuseseite wirkt sehr futuristisch und dürfte sicher manch anderen Modder zum Staunen bringen.
Quelle: Engadget

Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026