Die Suche ergab 127 Treffer

von [MsG]Martin
03.10.2005, 14:30
Forum: Audio und Video
Thema: Testberichte über DVD-Recorder etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Danke.
Aber richtig viele Testberichte sind das leider nicht gerade. Bleibt wohl einem doch nichts ausser die Zeitschriften zu lesen.
von [MsG]Martin
29.09.2005, 13:15
Forum: Audio und Video
Thema: Testberichte über DVD-Recorder etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Testberichte über DVD-Recorder etc.

Hi Leute, sagt mal, gibts im Internet Seiten mit Testberichten zu DVD-Recorder oder auch Sat-Reciever mit Festplatten? Ich kenn momentan nur Seiten mit Testberichten zu DVD-Playern, AV-Recievern und Sound-Systemen (z.B: Seiten wie Area DVD). Oder bleibt einen nur Testzeitschriften wie die Audio-BILD...
von [MsG]Martin
07.04.2005, 01:43
Forum: Windows
Thema: Alternative zu Doublepics ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Ich finde ImageDupeless sehr genial:

http://www.imagedupeless.com/


Auf jedenfall ein Blick mal Wert!
von [MsG]Martin
02.04.2005, 15:52
Forum: Audio und Video
Thema: Mp3 Player Kaufen nur welchen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3298

Bist ja auch noch jung ...


*scnr*
von [MsG]Martin
31.03.2005, 23:31
Forum: Windows
Thema: Leistungsfähigkeit eines Remotesystems ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2114

Hier die wichtigsten VNC-Varianten und Hilfsprogramme im Überblick: VNC Veraltete Ur-Version, nur noch für Referenz- und Kompatibilitätstests zu verwenden. RealVNC Von einigen der ursprünglichen Entwickler bei AT&T weiter entwickelte Version. Bieten auch eine kommerzielle Enterprise-Version sowie mi...
von [MsG]Martin
24.03.2005, 19:34
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: Umfrage
Antworten: 42
Zugriffe: 4816

@Endorphine 1. ist es aber dennoch quatsch, Text über die 1600 Pixel in die Breite fließen zu lassen, 45 bis 55 Zeichen pro Zeile ist nach wie vor besser zum lesen (langer) Onlinetexte. 2. Betrifft das hier technische User (vorwiegend Schüler/Studenten laut anderen Poll). Kannst das ja mal auf Spieg...
von [MsG]Martin
24.03.2005, 17:26
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: Umfrage
Antworten: 42
Zugriffe: 4816

Mich wundert, dass so wenig 1280 x 960 haben, andererseits kein Wunder, wenn so viele TFTs diese 4:3 Auflösung nicht anbieten und stattdessen lieber ovale Kreise darstellen :)
von [MsG]Martin
23.03.2005, 19:40
Forum: Audio und Video
Thema: Brauche Empfehlung für 21"+ CRT-Monitor
Antworten: 8
Zugriffe: 1505

Ich kann überwiegende Monitore von iiyama empfehlen. Zum Beispiel den 22" Iiyama HM-204DT TCO99 für ca. 600 Euro. Er hat eine HighBrightness-Röhre und eine 0.24 mm Streifenmaske. Die Diagonale entspricht 53 cm und er hat bei Deinen geforderten 1.600 x 1.200 Pixeln ne Bildwiederholrate von 113 Hz. Da...
von [MsG]Martin
20.03.2005, 12:22
Forum: Windows
Thema: S: Prog um mpg Dateien zu verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

Natürlich, um viele kleine Avis zusammen zu schneiden bzw. MPGs. Klappt aber natürlich nur, wenn die Soundqualität der einzelnen Video-Teile gleich ist.
von [MsG]Martin
19.03.2005, 18:53
Forum: Audio und Video
Thema: Problemlose/zuverlässige DVB-S Karte ?
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Hab meinen Eltern vor kurzem folgende Karte empfohlen: Pinnacle (Retail) Studio PCTV SAT Hab zwar nicht so viel Zeit gehabt zum Testen selbst, aber die Preiber ließen sich schnell und einfach installieren, ebenso die Software. Die Programmsuche war ein Kinderspiel und das Programm scheint ganz ok zu...
von [MsG]Martin
19.03.2005, 02:32
Forum: Internet & Provider
Thema: Sammelthread Mozilla/Firefox/Thunderbird-Fragen
Antworten: 1296
Zugriffe: 345428

Nunja, jetzt gehts doch weiter, ein "externes" Team, nennen sich selbst "Divers", machen an der Mozilla Suite weiter. Aber der Name wird, da nicht mehr unter der Mozilla Foundation, geändert. Was früher der interne Codename war, wird nun der offizielle Name: SeaMonkey . Die Vesionsnummern werden bei...
von [MsG]Martin
19.03.2005, 02:29
Forum: Windows
Thema: S: Prog um mpg Dateien zu verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

PowerJoiner kann AVIs miteinander verbinden,
der MPegJoin kann MPGs miteinander verbinden.
von [MsG]Martin
17.03.2005, 21:36
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: Umfrage
Antworten: 42
Zugriffe: 4816

Irgendwie fehlt bei der aktuellen Umfrage, nach dem DVD Brenner, die Möglichkeit anzuwählen, dass man bereits einen neuen (dualen) DVD-Brenner gekauft hat :)

Denn vor einer Woche hab ich einen DVD Brenner gekauft, nachdem ich jahrelang mit meinen CD Brenner ausgekommen war ...
von [MsG]Martin
11.03.2005, 01:33
Forum: Internet & Provider
Thema: Sammelthread Mozilla/Firefox/Thunderbird-Fragen
Antworten: 1296
Zugriffe: 345428

Ja klar, ich benutz z.B. die Suite liebend gern. Sehe ich das richtig in den News, die Version 1.7.x ist die Letzte? Nun stellen sie die ein? Warum das? Was für ein Scheiss ... ... ich mag den Firefox nicht. Er beinhaltet viele Funktionen nicht, obendrein bietet er wenige Einstellmöglichkeiten. Und ...
von [MsG]Martin
11.03.2005, 00:15
Forum: Internet & Provider
Thema: Messenger für SMS?
Antworten: 1
Zugriffe: 594

GMX SMS Messanger
von [MsG]Martin
11.03.2005, 00:12
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Neue Maus für PC Spiele gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 5059

Die MX1000 ist ja einfach nur geil. Der Laser arbeitet exakt, die Maus liegt super in der (rechten) Hand. Die Batterieanzeige ist nett, die Aufladestation ebenso. Schwer finde ich sie persönlich nicht, liegt wohl auch daran, dass ich diese Leichtgewichte nicht mag, die von alleine über den Tisch rut...
von [MsG]Martin
11.03.2005, 00:02
Forum: Audio und Video
Thema: 5.1 System aber welches
Antworten: 44
Zugriffe: 5286

Wahrscheinlich hat er den Bass auf +10 und die Höhen auf +10.
Und bei den Boxen selbst den Subwoofer auf volle Pulle ;-)
von [MsG]Martin
24.02.2005, 05:51
Forum: Internet & Provider
Thema: Spyware Xupiter
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Spyware Xupiter

Wenn ich nen AntiSpyware Programm durchlaufen lasse, meint er, ich hätte die Spyware Xupiter drauf ... und zwar genau 432 Signaturen. Das sind nämlich genau so viele Dateien bei der Neuinstallation von Mozilla (v1.7.5). Lass ich dann die Dateien alle löschen, sprich der Mozilla ist dann weg, dann fi...
von [MsG]Martin
22.02.2005, 23:08
Forum: Computerschrott
Thema: Schließfächer mit Plexiglas
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Schließfächer mit Plexiglas

hallo Leute, es gibt normalerweise Schließfächer mit Metalltüren, wo man nicht hindurch sehen kann. Aber es gibt ja auch welche, mit Plexiglastüren, z.B.: http://www.donauzentrum.at/img/service/schliessfach.jpg Oder auch beim MediaMarkt gibts welche (ach wenn die klapprig und unsicher sind). Jedenfa...
von [MsG]Martin
13.02.2005, 22:38
Forum: Windows
Thema: Tool zum Datei datum setzen.
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Touch200.exe

691 kb


kanns Dir per eMail schicken, wenn Du magst.
von [MsG]Martin
07.02.2005, 15:25
Forum: Windows
Thema: AVG 7 Antivirus
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Vielleicht verschickt eMule auch einfach nur SPAM-eMails die wir ja zu Tausenden bekommen?

Denn warum sollte ein Vesionscheck über die Ports von POP3/SMTP gehen? Abgesehen davon gibts nämlich auch andere Server die angefragt werden (z.B. AOL) und nicht nur Tiscali wie bei Dir.
von [MsG]Martin
07.02.2005, 00:33
Forum: Windows
Thema: AVG 7 Antivirus
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Du hast sicherlich eMule offen *g*
von [MsG]Martin
06.02.2005, 12:11
Forum: Windows
Thema: Patch von Windows 98 auf Windows 98 SE
Antworten: 23
Zugriffe: 2517

Also RSL - mein W2000 läuft - ob nun besser oder schlechter als damals Win98SE sei mal dahingestellt. Jedenfalls über 26 Tage inzwischen am Stück (24/7), und das inklusive Belastungen wie eMail, Browser, Spiele (WC3), Photoshop, Illustrator, Office, QuickTime ... also die verschiedensten Programme o...
von [MsG]Martin
04.02.2005, 16:48
Forum: Internet & Provider
Thema: ICQ und ein paar fragen...
Antworten: 21
Zugriffe: 2540

Na wer so etwas installiert ist selber schuld.
Ich hab lediglich die "original" Version von ICQ drauf und ein eigenes Skin - und schwupsdiwups ... keine mehr Werbung zu sehen ;-)
von [MsG]Martin
03.02.2005, 22:39
Forum: Internet & Provider
Thema: ICQ und ein paar fragen...
Antworten: 21
Zugriffe: 2540

Ja, die 0.99er und die 2000er Versionen waren ziemlich groß und behäbig, brauchten viel RAM etc. Aber das ist inzwischen schon lang her. Meinereiner benutzt ja ICQ seit der 0.98a Version und bin nun bei der 2003a #3777 hängen geblieben, welche ausgesprochen gut ist. Und tatsächlich, ich hab KEINE(!)...