Die Suche ergab 1914 Treffer

von IceTear
28.01.2009, 10:23
Forum: Audio und Video
Thema: Welche TV-Karte?
Antworten: 13
Zugriffe: 3496

Ah, der Link ist gut, danke! Hmm... Dachantenne bis gar kein Empfang :-/ Brauch man für soetwas eine bestimmte Dachantenne? Also, woher bekommt man soetwas? Wir bekommen unser Inet per WLan und haben dafür so ne Antenne auf dem Dach - aber die kann man sicherlich nur dafür benutzen, oder? €dit: Hm, ...
von IceTear
27.01.2009, 13:44
Forum: Audio und Video
Thema: Welche TV-Karte?
Antworten: 13
Zugriffe: 3496

Hm, welche ist denn von ihren Leistungen her besser? Die Daten sagen mir leider nicht sonderlich viel :-/ Mein Problem ist, daß ich in einem Gebiet wohne, in dem es auf großem Raum so gut wie keinen Handyempfang gibt - ist es dann wohl genauso schwer, dort nen guten Fernsehempfang zu haben - sprich ...
von IceTear
27.01.2009, 13:11
Forum: Audio und Video
Thema: Welche TV-Karte?
Antworten: 13
Zugriffe: 3496

Huhu :-) Kann mir jemand vielleicht doch nochmal bei der Zimmerantennenfrage helfen? Kann man die bei so einem Stick verwenden und wenn ja, wie schließe ich sie an den PC an? Ich hab nachgesehen, sie hat nur einen TV-Anschluß - gibts da Adapter oder wie schließt man sie normalerweise an? Vielen Dank...
von IceTear
18.11.2008, 09:28
Forum: Audio und Video
Thema: Welche TV-Karte?
Antworten: 13
Zugriffe: 3496

Ok, dann wirds wohl dieser Stick werden!! Danke für Eure Hilfe und Ratschläge :)
Ach ja, kann ich bei dem Stick dann auch meine Zimmerantenne nutzen oder ist die dabei dann überflüssig?

(sorry, hatte die ganze Zeit keinen Inetzugang, deshalb meld ich mich erst jetzt ;))
von IceTear
12.11.2008, 13:18
Forum: Audio und Video
Thema: Welche TV-Karte?
Antworten: 13
Zugriffe: 3496

Wenn man sich die Kommentare in dem Link von Viprex durchliest, scheint die Karte (?) ja ganz gut zu sein - was mich ein wenig wundert, ist, daß das scheinbar keine Karte, sondern ein USB-Stick ist? Gibts da irgendwelche Vor-/Nachteile? Oder hab ich da was falsch verstanden? Und ja, es ist DVB-T :) ...
von IceTear
11.11.2008, 12:19
Forum: Audio und Video
Thema: Welche TV-Karte?
Antworten: 13
Zugriffe: 3496

Welche TV-Karte?

Moin moin :-) Da meine erste TV-Karte (siehe anderen, schon älteren Thread von mir) leider so gar nicht gehen will, ist sie zurück zum Hersteller geschickt worden. Jetzt will ich mir eine neue kaufen, hab davon aber leider so gar keine Ahnung :-/ Könnt Ihr mir zu einer Karte raten? Was braucht Ihr d...
von IceTear
15.10.2008, 22:55
Forum: Audio und Video
Thema: Probleme mit Treiber von TV-Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Aaalso, auf Epfis Rat hin hab ich das Ganze heute ausgebaut und an nen neuen Slot gesteckt. Nochmal installiert - alles wunderbar. Jetzt wollte ich aber dieses DTV-Programm laufen lassen und es läßt sich nicht ausführen. Kommt immer eine Fehlermeldung. Deinstallieren und wieder neu installieren brin...
von IceTear
14.10.2008, 21:12
Forum: Audio und Video
Thema: Probleme mit Treiber von TV-Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Hm, also zu installieren gings jetzt, wobei er mir jetzt sagt, daß das Gerät nicht gestartet werden kann (Code 10). Im Gerätemanager taucht es auf, aber mit einem gelben ! davor. Was mach ich denn nu? Ich habs schonmal alles deinstalliert und neu installiert... Vielleicht einfach mal PC neustarten? ...
von IceTear
14.10.2008, 21:01
Forum: Audio und Video
Thema: Probleme mit Treiber von TV-Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Super, vielen Dank!! Das werd ich gleich mal ausprobieren :) *runterlad*

Nee, eben, bei mir auch nicht und ich dachte, daß da dann wohl einfach nichts ist...

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert...
von IceTear
14.10.2008, 20:20
Forum: Audio und Video
Thema: Probleme mit Treiber von TV-Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Probleme mit Treiber von TV-Karte

Huhu :-) Also, ich hab eine neue TV-Karte und ein Problem: Der Treiber läßt sich nicht installieren, da kommt während des Setups immer eine Fehlermeldung, woraufhin das Ganze dann abbricht. Bei der Karte handelt es sich um eine I-Tec MobiTV Combo PCI. Mein Problem ist, daß ich nirgends im Inet einen...
von IceTear
06.10.2008, 16:36
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Hm. 83,30€. Ich bin zu gut/gewissenhaft für diese Welt... ;)
von IceTear
29.09.2008, 11:37
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

@ Der_Fuchs
Hm, weiß auch nicht - bei mir lädts ohne Probleme... Vielleicht einfach später nochmal probieren :)
Schönen Urlaub!!
von IceTear
28.09.2008, 14:09
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Oh, sorry, hatte Dein Posting vorher nicht gesehen... Das ist am Schlachthof, ja :) Und ja, sowas lernt man als angehender Tierarzt... Es sind 3 Wochen Praktikum vorgeschrieben an einem Schlachthof, der Schweine und Rinder schlachtet. Den Tierärzten untersteht ja die komplette Lebensmittelüberwachun...
von IceTear
28.09.2008, 13:36
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Dreimal darfst Du raten *haha* ;) Ich bin die mit der blutigsten Schürze, da ich an dem Tag am Schweineband stand. Da gehts alles etwas schneller als bei den Rindern und wenn man 560 Herzen oder Lungen pro Stunde aufschneidet, sieht man danach so aus *g* Wobei das am vorletzten Tag war, da hatte ich...
von IceTear
28.09.2008, 12:48
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

von IceTear
09.09.2008, 23:49
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Voll die Frauenversteher hier ;Þ Ich denke, die Reaktion ist ähnlich, wie wenn wir auf einmal und ohne Vorwarnung den Stecker von Fernseher/PC/sonstwas ziehen würden, wenns gerad am spannendsten ist :-]
von IceTear
28.08.2008, 15:38
Forum: Computerschrott
Thema: Stuttgarter Universität
Antworten: 20
Zugriffe: 2236

... und natürlich nimmt Opaque das vollkommen locker - ist doch nix ;)
von IceTear
27.07.2008, 13:00
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Hm, na ja, einen Vorteil hats, daß Dich das so dermaßen beschäftigt - wenns bei mir das nächste Mal ist, kannst Du mir wenigstens sagen, woran es liegt ;)
von IceTear
26.07.2008, 00:37
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

*Deinen Account lösch* ;-)
von IceTear
25.07.2008, 19:35
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Besser die als Du, oder? ;)
von IceTear
25.07.2008, 00:24
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

*hrhr* Eben drum blieb mir irgendwann nix anderes übrig, als es einfach hinzunehmen und zu warten, bis es wieder aufhört ;) Hatte das jetzt 2 oder 3mal und jedesmal hats sich irgendwann wieder von selbst gegeben...
von IceTear
24.07.2008, 21:04
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Scheint dann einfach am Benutzer zu liegen, oder? Ich hatte das auch immer an beiden PCs, wenns auftrat und bei anderen Usern war nix.
von IceTear
24.07.2008, 20:59
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Ich hatte das auch mal. Bei allen anderen Seite keine Probs, nur hier andauernd ausgeloggt. Ging dann ein paar Wochen so und auf einmal gings wieder. Keine Ahnung, woher das kommt...
von IceTear
24.07.2008, 10:56
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Schlachthof gehört aber dazu, schließlich unterliegt den Tierärzten die komplette Lebensmittelüberwachung - samt Fleischbeschau im Schlachthof...
von IceTear
24.07.2008, 10:44
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72222
Zugriffe: 7147976

Ich brauch am Schlachthof nur einen als Schutz vor Schnitten - mit der anderen Hand halt ich schließlich das Messer :)
Kettenhandschuh wär auch ok, ist mir aber zu teuer...

@ Soulprayer
Frisch geschlachtete Schweine und Rinder sind für mich jetzt nicht soooo unbedingt große Katzen ;)