South Park: The Stick of Truth - RPG von Obsidian

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

South Park: The Stick of Truth - RPG von Obsidian

Ungelesener Beitrag von Apo » 15.12.2012, 09:24

Offiziell angekündigt wurde es zwar schon vor gut einem Jahr, aber jetzt gibt es einen etwas ausführlicheren Trailer (siehe unten). South Park: The Stick of Truth ist ein Rollenspiel im South-Park-Universum. Als Schreiber sind Trey Parker und Matt Stone an Bord und entwickelt wird das Ganze von Obsidian (Star Wars: KotOR 2, Neverwinter Nights 2, Fallout: New Vegas, ...). Publisher ist das angeschlagene THQ und erscheinen soll es voraussichtlich im März nächsten Jahres.

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=dWgvaTTah1s[/youtubehd]

Das Gameplay wird wohl genau so ausschauen, wie im Trailer gezeigt, und erinnert ein wenig an klassische Rollenspiele - die eigene Gruppe auf der linken Bildschirmseite und die Gegner auf der Rechten.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: South Park: The Stick of Truth - RPG von Obsidian

Ungelesener Beitrag von musashi » 27.03.2014, 14:05

Das Spiel ist btw seit heute verfügbar.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: South Park: The Stick of Truth - RPG von Obsidian

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 27.03.2014, 14:59

Let's Play Videos davon gibt es schon eine ganze Weile. Wenn man den South Park Humor mag dürfte es einem gefallen, mir ist es zu viel Geblödel.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: South Park: The Stick of Truth - RPG von Obsidian

Ungelesener Beitrag von musashi » 27.03.2014, 15:04

Habs mal angespielt. Teilweise recht lustig, allerdings vom Gameplay selbst mager.

Antworten